Hallo und Herzlich Willkommen!

 

gottfried moritsch webIch heiße Gottfried Moritsch und bin 1965 in Wien geboren. Ich bin verheiratet und Vater dreier wunderbarer Kinder. Privat höre ich gerne Musik, spiele Fußball, gehe Wandern und verbringe am liebsten Zeit mit meiner Familie und meinen FreundInnen.

Von der Schulmedizin….

Nach zwei schwierigen Darmoperationen mit anschließender Cortisontherapie wurde mein Immunsystem sehr belastet. Ich bekam Allergien, kämpfte mit Unverträglichkeiten, durchlitt eine Odyssee von Ärzten über Physiotherapeuten bis zu Osteopathen. Ich versuchte alles, um meine Gesundheit wieder zu erlangen.

…. zur Bioresonanz

Durch meine Schwester erfuhr ich von einer Bioresonanztherapeutin in Berlin. Bis zu diesem Zeitpunkt war Bioresonanz für mich lediglich eine Therapieform gewesen, von der ich zwar gehört, die ich aber noch nicht ausprobiert hatte. Ich reiste von da an mehrfach zu Behandlungsterminen nach Deutschland und nach knapp einem halben Jahr Therapie inklusive Darmsanierung waren und sind meine Beschwerden verschwunden.

Mein beruflicher Werdegang

Nach dieser wegweisenden Erfahrung beschloss ich, mich beruflich umzuorientieren und ließ mich zum Bioresonanztherapeuten ausbilden. Meinen Lehrgang zum Bioresonanztherapeuten schloss ich am Institut für Biodiagnostic in Zusammenarbeit mit Mora Austria in Wien ab.

Bioresonanz ist eine sanfte, holistische Form der Therapie, deren Ziel es ist, die Psyche wieder in Gleichklang und den Körper in ein energetisches Gleichgewicht zu bringen. Die körpereigenen Regulative werden reaktiviert und der Genesungsprozess eingeleitet. 


Ich freue mich schon, Sie bald in meiner Praxis zu begrüßen und Sie auf dem Weg der Gesundung zu begleiten und zu unterstützen.

Gottfried Moritsch

Öffnungszeiten

Montag & Dienstag
14.00 - 19.00 Uhr
Mittwoch
07:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag & Freitag
14.00 - 19.00 Uhr

Bilder aus meiner Praxis

home bg bioresonanz

home bg bioresonanz

home bg bioresonanz